7. Februar 2009

Carlees Perlen

Möchte mich hier nochmal bei Carla entschuldigen. Habe im November bei ihr einen Perlen-Kurs besucht und verschiedene Techniken gelernt. Jetzt war ich natürlich Stolz darauf die Perlen so gut hinzubekommen und habe sie auf meiner Seite und auch bei dawanda verkauft. Carla möchte natürlich nicht genau kopiert werden, das war nicht meine Absicht und ich versuche die Perlen in Zukunft abzuändern. Ich habe gerade mit ihr telefoniert und ich möchte auch nicht daß sie mir böse ist. Ich finde ihre Perlen einfach total toll und am allerschönsten. Aber ich werde in Zukunft versuchen meine eigenen daraus zu machen. Also nochmal sorry Carla.
Hier könnt ihr Carlas Perlen sehen: www.carlee.de

1 Kommentar:

  1. hallo andrea

    wie ich es schon gesagt hab, du bist perfekt, deine technik ist perfekt, ich hab schon viel gesehen ... und es gibt nicht viele die es so hinkriegen wie du... dahinter steckt jede menge arbeit und ich sehe es mit bewunderung !! WOW !! jetzt musst du eben einfach versuchen die ANDREA zu finden, und ich bin sicher du wirst es schaffen... einen guten geschmack hast du ja;)
    sei mir nicht böse, es ist eben einfach wirklich so als ob einem etwas weggenommen wird wenn man seine ur-eigenen sachen wo anders zu sehen bekommt, es ist schön wenn man menschen inspirieren kann, es ist schön wenn man sich wiedererkennen kann... aber noch schöner ist es wohl wenn man mit dem was man zeigen kann anderen hilft ihren eigenen weg zu finden.
    das potzenzial hast du !! das wird dir JEDER bestätigen !! mach was draus !!
    ich bin gespannt.
    die carla

    AntwortenLöschen