7. Februar 2009

Hasenherz

...es ist vielleicht noch etwas früh für Osterdeko, aber den habe ich unbedingt kaufen müssen und er hat ein Herz von mir bekommen.

Kommentare:

  1. Es ist bestimmt gaaaaarrr nicht zu früh für Osterdeko! Bei uns quetschen sich bereits die Schneeglöckchen aus ihrer grünen Blätterverpackung!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwwwwwwwwww...was machst du den für Traumhaft schöne Perlennnnn...
    Da schlägt mir das Herz bis zum Hals*lach*....da muss ich gleich mal in Ruhe bei dir im Shop stöbern*kicher*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  3. Man kann nie zu früh sein mit der Frühlingsdeko, Weihnachten ist es genauso,....
    Wie lange machst Du eigentlich schon Perlen? Ich finde Du arbeitest superpräzise! Hast du schon viele Kurse belegt?

    Grüße aus OÖ.
    Christina

    AntwortenLöschen