29. Juni 2009

Drache und Ringe


Einen neuen Drachen und neue Ringe gibt es bei dawanda. Und endlich hatte ich heute wieder etwas Sonne zum Fotografieren :-)

Kommentare:

  1. Ich sitze wieder hier und jauchze vor Verzücken! Mensch, sind die Ringe wieder schöööööööööööön geworden!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ...oh da ist ein Ring der mir super gefällt;) schne Dinge hast du wiedr hergestellt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, jeden Tag bin Ich gespannt und folge deine Blog (und bei Dawanda) um zu sehen wass fuer schoenes Du wieder gemacht hat. Es ist immer SUPER!!

    AntwortenLöschen
  4. das sind aber Zuckersüße Froschprinzringe :-)

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja glodig. wäre fuer mich ja mal ne alternative. ich bin gegen fast alles allergisch. ich denke glas geht bestimmt.. goldig

    AntwortenLöschen