19. Juli 2009

Leider...






...konnte ich heute bei dawanda keine neuen Sachen einstellen. Es hat alles furchtbar lange gedauert. Ich versuche es am Montag nochmal. Hier schon mal eine kleine Vorschau:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, wenn man auf etwas warten muss, dan ist es schwierig. Aber man wass sind die neue Produkten schöen geworden!!! Ich bin (wie immer) wieder begeistert über soviel Kreativiteit.

    AntwortenLöschen
  2. Gaanz ganz tolle sachen, will sie alle haben!!! weiter so!!

    AntwortenLöschen
  3. Boh, soooo schöne Dinge !!!
    Da kann man sich gar nicht entscheiden ...wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach der rote Froschkönig-Ring hätt mir aber auch gut gefallen ... naja den Foten den ich nu erstanden hab ist ja auch schön :D

    Ich hab nun schon so lang immer geguckt ... und nu musst ich kaufen :D

    AntwortenLöschen