10. August 2009

Entspannt


Unser Kater heute in seiner Lieblingskiste. Man sieht gar nicht wo vorne und hinten ist ;-)

Kommentare:

  1. Ooooh ja herrlich gemütlich sieht das aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Das ist ein tolles Foto und nach längerem Betrachten kann ich mir jetzt einigermaßen vorstellen wo vorne und hinten ist :o)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  3. Für ne Katze sehr bequem aber nicht zur menschlichen Nachahmung empfohlen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. ....nein was ist das für ein Herzliebes Foto;) aber ich glaube etwas das süße Näschen zu sehen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Deine perlen und alles sind wundershön!!!
    Ich entchuldige mich für das furchbare Deutch... Möchte etwas bestellen aber habe deine adresse nicht gefunden. Ich habe den skull von Nick (Luzia Pimpinella) gesehen und fragte mir ob du auch persöniche variationen machen konntest...
    Meine e-mail adresse ist fata.bislacca@gmail.com
    Vielen vielen danck und wirklich BRAVO!!!! Cathy

    AntwortenLöschen