6. August 2009

Rot

Kommentare:

  1. Deine neuuen Sachen habe ich bei dawanda schon gesehen-sie sind ein Traum!!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh nöööö, so schön !!! Ich liebe diese kleinen Frosch-Könige "schwärm"

    AntwortenLöschen
  3. ...so viele verwunschene prinzen?? die sind so unglaublich schön...die sollen sich gar nicht verwandeln (obwohl sie zum knutschen sind;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja kein Schmuckträger, aber bei hier könnte ich glatt schwach werden....


    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea...
    habe gerade Deinen Blog entdeckt...wie cool ist das denn???
    Ich kann mich gar nicht satt sehen...einfach nur SCHÖÖÖÖÖN!!!!
    Liebe Grüße Heike
    PS:ich komme jetzt öfter :O)

    AntwortenLöschen