17. September 2009

Neue Beads...



...diesmal für mich ;-) (die schwarz-bunte Kugel mit Ring habe ich mal für mich selbst gemacht).

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, die neue Perlen die Du letzte Zeit gemacht hat sind ein Fest für meine Augen. Ich kann nur sagen: mehr, mehr, mehr vond diesen Perlen. Liebe Gruesse von Jacqueline aus Die Niederlanden

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal denk man genau zu wissen was man tut und später stellt sich alles ganz anders dar.
    Jetzt denkst Du noch Du hast die schwarze Kugel und den Ring für Dich gemacht aber in Wirklichkeit sind die beiden Sachen wie für mich gemacht. Glaub mir !
    Ganz ehrlich !!!!
    Schlaf mal drüber :-))))
    LG von saumseliges

    AntwortenLöschen
  3. Hi saumseliges
    :-) ich mache in nächster Zeit noch mehr solche Kugeln, vielleicht ist ja dann auch eine für dich dabei.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin gerade über deinen blog gestolpert und bin völlig gefesselt, deine arbeiten sind unglaublich schön, ganz toll.

    lg steffi

    AntwortenLöschen