19. Februar 2009

7. Februar 2009

Hasenherz

...es ist vielleicht noch etwas früh für Osterdeko, aber den habe ich unbedingt kaufen müssen und er hat ein Herz von mir bekommen.

Carlees Perlen

Möchte mich hier nochmal bei Carla entschuldigen. Habe im November bei ihr einen Perlen-Kurs besucht und verschiedene Techniken gelernt. Jetzt war ich natürlich Stolz darauf die Perlen so gut hinzubekommen und habe sie auf meiner Seite und auch bei dawanda verkauft. Carla möchte natürlich nicht genau kopiert werden, das war nicht meine Absicht und ich versuche die Perlen in Zukunft abzuändern. Ich habe gerade mit ihr telefoniert und ich möchte auch nicht daß sie mir böse ist. Ich finde ihre Perlen einfach total toll und am allerschönsten. Aber ich werde in Zukunft versuchen meine eigenen daraus zu machen. Also nochmal sorry Carla.
Hier könnt ihr Carlas Perlen sehen: www.carlee.de