17. Januar 2010

Und nochmal




...hier seht ihr meine Sonntags-Beschäftigung. Der Schnitt ist von Burda-Style runtergeladen. Die Borte von luzia-pimpinella, irgendwas muß ja immer dabei sein :-)
Nächste Woche gibt es dann wieder Glasperlen ;-)
...und an alle perfekten Näherinnen: nicht so genau hinschaun, ich nähe nur ab und zu zum Spaß, wenn es mich wieder gepackt hat. Also perfekt sieht anders aus ;-)

Kommentare:

  1. Die Weste sieht super aus !!! Würde ich sofort nehmen !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das sieht toll aus! und außerdem unterstreicht eine nicht soooo gerade naht ja den charme des stückes, oder? gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus. Ich mag diesen Hippie-Style.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, die weste schaut einfach nur genial aus

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, was Du hast - das Teil ist doch genial!
    Also falls es Dir nicht gefällt/perfekt genug ist, ich nehm sie gerne! ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Weste ist super geworden!
    Super schöne Teilchen hast du dir gezaubert!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste ist der Hammer, bin ganz neidisch!!!

    Ich habe da übrigens, wenn Du willst, was auf meinem Blog für Dich.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen