17. Februar 2010

Die Maschine...



...rattert fleißig dahin (mit luzia pimpinella Stickis).
Aber ich verspreche, morgen gibt es wieder Perlen-Bilder.

Kommentare:

  1. Aber hallooooo, das sieht doch super schön aus ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal ganz frech und frage scheu: Was für eine Stickmaschine hast Du dir gekauft? Ich liebäugle seit einem Jahr auch mit einem Kauf, bin mir aber noch nicht sicher, welche Maschine es jetzt sein soll.
    Falls Du es hier lieber nicht schreiben willst, würde ich mich über eine Email von Dir sehr freuen.

    P.s. Fisch und Frosch sind wohlbehalten hier in der Schweiz angekommen und machen mir riesig Freude. Danke schön.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...es ist eine Brother Innov-is 750E

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja superschön aus ! Mal gespannt, ab Du uns wirklich so bald wieder Perlenbilder zeigst ! STicken ist nämlich auch eine Sucht ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen