27. Februar 2010

Love-Bus

...ich bin süchtig ;-)

Kommentare:

  1. Tja, was soll ich sagen, willkommen bei den Süchtigen :-) das musste ja zwangsläufig so kommen. Aber es ist doch eine wunderschöne Sucht wie ich finde.
    Viel spaß noch mit deiner neuen "Droge" :-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  2. ....hihi...sag nicht es hätte Dich niemand gewarnt :)


    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  3. ... und es gibt eigentlich kein Gegenmittel ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist eine Sucht ohne Ausweg. Und der Love-Bus ist so so schön! Deine Farbvariante gefällt mir auch sehr gut. Meiner ist knallbunt und ziert meine selbstgenähte Tasche...

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich sehr gut verstehen, der Love-Bus ist dir fonder Kombi super gelungen. Ich habe mir eine Software bestellt ,um Stickdateien runterzuladen und dann werde ich mich meiner Sucht voll und ganz hingeben.
    Bin gespannt auf deine weiteren Projekte.

    Schönen Wochenstart
    LG Karen

    AntwortenLöschen