16. Februar 2010

Schaut mal...


...was ich mir heute geholt habe :-)))))
Angesteckt von euch Näh- und Stick-Süchtigen. Eigentlich wollte ich noch bis zu meinem Geburtstag warten, aber hab's natürlich nicht ausgehalten.
Habe gleich mit Stickdateien von "luzia pimpinella" losgelegt. Nach zwei abgebrochenen Nadeln ;-( gings eigentlich ganz gut.


Mein Sohn hat sich nebenbei an der Nähmaschine versucht.

Fertig :-)
Natürlich habe ich vergessen die Applikationsstoffe drauf zu machen. Aber für den Anfang finde ich ist es ok.

Vielen Dank für die guten Tipps rund ums Sticken, die ich von euch bekommen habe.

Kommentare:

  1. Meine erstes gesticktes Motiv ist nicht so gut geworden, hast Du gut gemacht!
    Ich sehe Du nimmst Brildor Stickgarn, für mich der Beste.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu dieser Tollen Errungenschaft! Wie der Startpfeil verrät, hast du auch ein Brüderlein ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und hoffe du vernachlässigst dadurch das schöne Glas nicht zu sehr...

    alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Neid!
    Ich find den Fisch super!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch für dein erstes Stück sehr gut geworden...meines war nur einfarbig!!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner neuen Maschine!!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. total schön!!! und nicht nur für den anfang! eine stickmaschine ist auch noch ein traum von mir..., lg

    AntwortenLöschen
  6. willkommen im club der sticksüchtigen:-)))) mit der zeit hat man ja x stickdateien, aber immerwieder braucht man GENAU DIE NEU DIE GRAD IRGENDWO RAUS KOMMT :-)))
    eine von uns "suchtlern" hat mal gemeint das sei wie briefmarken-sammeln, nur mit dem unterschied dass man was damit anfangen kann:-)))

    ganz es liebs grüessli und vergiss aber ja nicht "nebenbei" noch schöne glassachen zu machen:-)))

    katja

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, freut mich sehr, dass Du Dir Deinen Wunsch so schnell erfüllen konntest! Ich bin sehr gespannt, was man in Zukunft alles zu sehen bekommt :-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch !! Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem tollen Maschinchen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Na dann darf man ja gratulieren :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Maschine. Aber pass auf, sticken kann süchtig machen ;-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  10. ....dann habe ich jetzt schon mindestens zwei Suchten: Glasperlen und Sticken ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum neuen Maschinchen :)
    Und das erste Ergebnis sieht doch schon super und vielversprechend aus!

    Weiter so!

    Grüße
    nane

    AntwortenLöschen