13. Februar 2010

Vielen Dank...


...für die lieben Kommentare zu meinen Posts.
Ich freue mich jedesmal "umbandig"
(für alle nicht-Bayern, das bedeutet unheimlich :-)

Die Idee für diese Karte habe ich bei Raumseelig gefunden,
danke :-)

Kommentare:

  1. Huhu....
    na da hast Du ja wieder einen schönen Blog gezaubert :O)
    Dein Fröschlein ist wohlbehalten hier angekommen...er wartet im Schrank auf mich mit seinem süßen nackigem grünem Popo :O) der ist so süüüüüüß....*schmacht*
    also ich werde Anfang der Woche Dein Tauschi losschicken :O)
    Lasse liebste Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du schön geschrieben...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wirklich süß und seit einem halben Jahr lieb ich Frösche über alles da meine Kleine im Kiga in der Froschteichgruppe ist :-)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte und ich bin immer ganz hin und weg !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, so wie dein Blog und die Dinge, die du machst.
    Ich hab mir erst vor Kurzem über einen bei dir bestellten Froschanhänger und einem Love/Peaceanhänger freuen dürfen, danke, sie sind wunderschön.

    lg Pippi

    AntwortenLöschen