3. März 2010

ANDERS...



...aufgehübschte Keramik-Dosen mit Holz-Deckel, besticktem Filz und Glasperle.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Idee. Und die verschiedenen Materialien passen so gut zusammen. Sieht wunderschön aus.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin gerade über deinen tollen Blog gestolpert. Ich finde die Sachen die du herstellst einfach herrlich.... Ich bin ganz verzaubert von den vielen schönen Sachen...Ich werde jetzt sicher öfter bei dir vorbeischauen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich bin heute auf Deinen Blog gestoßen und finde Deine Vorratsdosen ganz wunderschön. Hättest Du Interesse an einem Tausch?
    Was könnte ich Dir denn anbieten, dass Du nicht nein sagen kannst?

    Vielleicht magst Du schon mal in meinen Blog oder Shop schauen, ob da etwas dabei ist, was Dir gefällt: http://melliedesign.blogspot.com/

    Ich habe auch noch ganz viele andere handgefertigte Sachen, die nicht online sind.

    Oder Du sagst mir, was Dir so gefällt, dann zaubere ich Dir etwas nach Wunsch.

    Ich würde mich freuen, von Dir zu hören und wenn wir zueinander kommen würden.

    Auf jeden Fall schaue ich jetzt regelmäßig in Deinem Blog vorbei, bei so vielen schönen Sachen...
    Besuch mich gern auch mal.

    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen