6. März 2010

AUA


So sieht es aus, wenn man sich beim Perlendrehen blöd anstellt. Schön an den heißen Dorn gefasst und den Finger samt Fingernagel angekokelt :-(

Kommentare:

  1. ohhhh nee....das tut auch noch so lange weh....
    Tröste Dich mal...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Autsch! das sieht ja fast gleich aus wie wenn man in die Stickmaschine langt... Gute Besserung und liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. *puuuust* ... was ist denn nur los mit euch? ... alle am Selbstverstümmeln? ;) ... mußte vorhin schon bei Britta pusten! :)

    *heile.heile.segen*

    ♥liche Grüße,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Ohweh, das sieht nicht gut aus. Hast du noch Gefühl in den Fingern?

    Hoffentlich ists bald wieder gut, damit wir neue Wunderwerke sehen können!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ohhhja :-(
    pusssst, pussss...
    morgen kommt regen, übermorgen Sonnen schein und dann ist alles wieder heil :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche schnelle Heilung ;-) Meine Finger sehen immer so aus, wenn ich irgendwas aus dem Backofen holen will oder wenn ich mal bügel.....hihi, bin halt dusselig.

    AntwortenLöschen
  7. Autsch, ich hatte diesen Winter auch mehrere Verbrennung, kochende Marmelade, Ofen und Kamin. Die sieht man jetzt noch.
    Der Schutzengel in Tarnfleck ist übrigens ganz toll angekommen, mein Mann hat sich riesig gefreut! Vielen Dank nochmal!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. autsch... das ist aber gemein - also schick ich mal ein "pustpust" rüber und hoffe dass es schnell heilt, obwohl Daumen eigentlich immer fies ist

    Gute Besserung und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ohje kenn ich, ich sag da nur eins - Lavendelöl drauf und es tut nicht mehr weh.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. :-)
    Vielen Dank, bei so vielen guten Wünschen und Pusten geht es dem Finger schon wieder ganz gut.

    AntwortenLöschen