9. März 2010

Neues...


..aus der Stick- und Nähwerkstatt.

Kommentare:

  1. Ich bin ganz neidisch...die schönen Stoffe und dann noch eine Stickmaschine (mein Traum)! Stellst Du auch mal was auf DaWanda, oder nähst und stickst Du nur für den Eigenbedarf?
    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. .....so schöne Dinge ...und das Tuch...Wahnsinn;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. ...freut mich, daß euch die Sachen gefallen.
    Verkauft werden die Sachen bis jetzt nur auf Anfrage. Aber ich habe vor noch mehr Tücher zu machen und sie bei dawanda zu verkaufen.

    AntwortenLöschen
  4. hallo andrea, deine kreationen sind wunderschön! gerne möchte ich bei dir ein besticktes karo-halstuch bestellen. lieferst du auch in die schweiz? liebe grüsse von blandina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Blandina
    schreib mir doch eine email: agrassl@t-online.de wegen dem Tuch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen