21. März 2010

Wickelrock und Täschchen



Nächste Woche gibts auch wieder Glasperlen.

Kommentare:

  1. oh wow ... der ist wirklich SchÖN geworden :)))
    Hast Du da einen bestimmten Schnitt genommen?
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. die stoffe find ich total schön,....da bekomm ich auch lust mal ein röckchen zu nähen! hast du schon mal den römö-schnitt probiert? bin am überlegen....
    grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  3. @christina
    Römö habe ich noch nicht ausprobiert. Finde ich aber toll, vor allem die Röcke von prachmais.
    @vronipe
    Habe keinen bestimmten Schnitt genommen. Nur einen geraden Streifen mit Abnähern drin.

    AntwortenLöschen
  4. (...danke!!!)

    ich find die Stoffe fürs Wickelröckchen suuuper schön zusammengestellt - kompliment.
    Auch das Täschchen ist hammer geworden...

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Und so schöne Farben. So ein Täschen hätte ich ja auch gerne, stellst du die in deinen Shop ein?

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  6. ...beides super schön und tolle Stoffwahl;)


    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow...
    die Stoffe hast du total schön kombiniert!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne farbzusammenstellungen hast du da gezaubert!!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöne Farbkombinationen !
    Leider habe ich (noch) gar kein Grün in meinen Regalen. Welchen Schnitt hast Du denn für das Täschchen genommen ? LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. oooh die beiden sachen sind wirklich super schön geworden, die stöffchen rufen gerade zu nach sommer ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  11. nein, nicht nur Deine Glasperlen versprühen gute Laune. Deine genähten Sachen mindestens ebenso!!!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  12. DAAAANKE, ihr seid so lieb. All die lieben Kommentare und auch noch von den Näh-Profis :-)))

    ..der Schnitt vom Täschen ist aus dem Netz. Hab ich bei "kostenlose Schnittmuster" gefunden.

    AntwortenLöschen
  13. Harika!... Ellrinize sağlık. :)

    AntwortenLöschen