18. April 2010

Fertig



Kommentare:

  1. ...ist der schöööönnnn ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, da sieht klasse aus! Deine Stickmaschine hat Dich voll im Griff, wie mir scheint ;-)
    Welchen Schnitt hast Du denn da verwendet? Gefällt mir!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden. Ist das ein Wickelrock?

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum..so ein toller Rock..genial ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. Cool. Bei dir ist nicht nur der Schmuck aussergewöhnlich. Welcher Schnitt ist denn das?

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist eigentlich der Römö-Schnitt von farbenmix. Hab ihn aber als Wickelrock genäht.

    AntwortenLöschen
  7. super suuper suuuper schön
    glg simone

    AntwortenLöschen
  8. oh der sieht wirklich klasse aus, die sticki und die farbkombi gefallen mir sehr gut.
    ich versuche mich gerade an meinem ersten römö aber ich würde auch deinen nehmen ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen