10. April 2010

....wieder zurück


:-)

Kommentare:

  1. oh den würd ich auch gerne küssen - tolles Foto
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wieeeee....schöööön.....
    Ich denke es hat Dir gefallen :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. bist du das????????????????? durftest du wirklich????????? schmacht....... ich würd auch sooo gerne mal.....

    lg und ich bin gespannt auf mehr bilder

    katja

    AntwortenLöschen
  4. ....ja, ich durfte sie küssen und mit ihr schwimmen. Es war soooo toll. Das war schon immer mein Traum :)))

    AntwortenLöschen
  5. toll, das kann ich dir nachfühlen, das war bestimmt ein ganz besonderer Moment!

    Herzliche Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow bitte einen ausführlichen Bericht dazu. Und Delphinperlen vielleicht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wiiiiiillll auch! Das muss ja echt toll gewesen sein, da beneide ich dich ein wenig! Neeee, ich beneide dich ganz dolllll!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  8. wie cool ist das denn! frösche küsst man in seinem leben ja so einige...aber delphine...das ist wirklich der hammer! ich bin sooo neidisch und freu mich auf noch ein paar fotos vom urlaub, büüüüüdddddeeeee!
    grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, WOOOOO warsde denn??? Im Zoo in Leipzig? Auf Cuba? In Florida?....

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein bischen neidisch...genau DAS ist mein Traum...einen Delphin hautnah zu erleben...anzufassen...himmlisch...ich träume dann mal weiter,bei Deinen schönen Bildern:-9
    ♥-lichen Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Florida..... Das waren Traumferien und nach diesen Fotos wächst die Sehnsucht. Es ist einfach so schön und erlebnisreich dort.
    Hat euch sicher auch gut gefallen.
    Lieben Gruss Susanna

    AntwortenLöschen