28. Mai 2010

Juhuuu....




...ich hab jetzt auch eins ;-)
Mann war das verzwickt zu nähen, aber ich hab's geschafft.
ebook gibt es bei der Fliegenpilzwerkstatt.

Kommentare:

  1. hammmmmeeerrr! ich will auch peace...das Ebook hab ich auch...aber ein bisserl groß ist noch der Respekt davor... vielleicht am Wochenende... gvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhh du hast es schon fertig :O)

    Ich bin noch bei dem E von Love ;O)


    Dananch ist es reif .....das PEACE:::::ding


    Glg Nicolina

    AntwortenLöschen
  3. ...vielleich hätte ich auch lieber mit den Buchstaben anfangen sollen. Die Löcher im Peace waren etwas schwierig und das Wenden. Ich habe auftrennen müssen und das hasse ich....;)

    AntwortenLöschen
  4. Genau deshalb habe ich ein wenig geübt.....weil trennen hasse ich genauso wie du ;O)


    Glg Nicolina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,dass die Näherei schwierig war kann ich mir vorstellen!!!!!!!!!!Als Belohnung für die Schufterei ist heute endlich das Giveaway -Päckchen für dich auf die Reise gegangen..
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow Andrea!Das schaut aber klasse aus.Richtig gut hast du es genäht.

    GLG,Antonie

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Cool!
    Das Wenden stelle ich mir aber ziemlich schwierig vor.
    Und ich bin echt neugierig geworden, ob ich wohl auch so eines hinbekommen könnte.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super aus! Glaub ich gerne, dass das nicht einfach ist.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Genial das Große Peace-Zeichen oder sagt man Peace-Kissen oder Peace....
    ich glaube das brauch ich auch noch.
    Aber Respekt vor so einem großem Teil habe ich schon ein bisserl.
    Und deine Armbänder wieder der Hammer, das Schwarz-Grau ist ja supi...wenn ich nur mit dir was tauschen könnte aber was nur??? du kannst ja alles...
    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen