8. Juni 2010

Welche Farbe...





...darf's denn sein?

Kommentare:

  1. Çokk cici olmuşlar, bayıldım!!!... :)

    AntwortenLöschen
  2. Muy lindas y diferentes. Saludos.

    AntwortenLöschen
  3. aaaaa den roten finde ich meeeeeega!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich braucht frau ALLE farben - und noch ein paar mehr! ;o)

    glg, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie, ich muss mich für eine Farbe entscheiden? Das geht nicht, die muss man doch alle haben!
    Total schön.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den lilanen wunderschön, da hast du wieder was besonderes gezaubert. Einfach toll!

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. mmmhhh ... der grüne sieht so fruchtig frisch wie ein granny aus!

    lg, ines!

    AntwortenLöschen
  8. alle traumhaft schön - ich würde mich wahrscheinlich für rot entscheiden :-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. jauh, eigentlich wären alle Farben klasse.

    Hast du noch eine in blau, die würde super zu meinem Ring passen, falls ja, bitte gebe kurz Bescheid.

    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. @ Biggi
    im Moment habe ich keine in blau, kann ich dir aber gerne machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ja unbedingt. Du weißt doch noch wie mein Ring aussieht :-), in der Farbe den Ring, darf auch braun mit bei sein (ich liebe braun und blau). Das Band in braun wäre klasse und nicht zu kurz.

    Hast du meine Mail-Adresse noch?

    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. @ Biggi
    ..schreib mir doch bitte nochmal eine Mail und welchen Ring du hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen