13. Juni 2010

:-)



..jetzt habe ich auch eine Imke (Schnitt Mamu-Design) :-)

Kommentare:

  1. booohhh und was für eine ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht toll aus und steht dir super klasse - und ooooh, bist du schlank!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. wow ... und die sieht klasse aus und steht Dir hervorragend :)))
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll, vor allem die Frabe!
    Verrätst Du uns woher der Stoff ist?

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. So schön wie ein Tag am Meer,

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. @ mel
    ...aus amerika mitgebracht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Genial schöööön:-))
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. wow ist die Imke schön...ich traue mich einfach nicht etwas für mich zu nähen...ist die Imke schwer???
    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist die aber schön!!! Die holt die Sonne sicher wieder heraus!

    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  11. @Kathrin
    nein, die Imke ist gar nicht schwer zu nähen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wow, du hast viele Talente. Sieht toll aus deine Imke. Leider ist dieser Schnitt nichts für mich "Dicke", ich sehe darin mehr als nur schwanger aus.

    Traumhaft, wo hast du diesen tollen Stoff her?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Superschön und so ein toller Stoff und nun kann der richtige Somer aber kommen und auch ein bisschen bleiben...:)
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen