29. Juli 2010

Bunte Jojos


...diesmal für mich :-)

Kommentare:

  1. ....die würde ich auch nicht hergeben....so schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea !


    WOW, die sind wirklich wunderschön.. !
    Hab gerade deinen Blog gefunden, und bin begeistert von soviel Kreativität ! Deine Tasche nach Schnittmuster von Andrea ist auch wirklich traumhaft schön geworden. Vor allem die Stoffe sind der wahnsinn....

    Sag , tauschst du eigentlich auch hin und wieder deine Glaskunststücke gegen was anderes? Ich frag nur, weil ich hab schon mal was getauscht gegen einen wunderschönen Glasanhänger u einen Ringaufsatz..
    Falls du Lust hättest, gib mir einfach Bescheid, meine Mailadresse ist in meinem Blog zu finden !

    Glg nach Bayern, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldige bitte, aber ein paar müssen auch mal wieder zu Dawanda - so einen leuchtenden bräuchte ich dringend für eine bestimmte Strickjacke!! ;o)

    glg, sabine

    AntwortenLöschen
  4. hermosos, tienes ideas geniales. Besos.

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhhhh - wie schön - die Farben, ein Traum !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen