24. Juli 2010

Genähtes




Den neuen Taschenschnitt von Jolijou (Schnitt Isabella, Farbenmix) musste ich natürlich auch schon wieder haben ;-)
Die schönen Häkelerdbeeren habe ich mal getauscht und den Knopf habe ich selbst gemacht.

Das ist ein T-Shirt vom Schweden mit Stickis (Huups) und Tasche aufgepeppt. Richtig schön wird es erst nach der ersten Wäsche, dann drehen sich dir Jersey-Ränder so schön auf.

Kommentare:

  1. ...oh ist die Tasche aber hübsch geworden und das Shirt gefällt mir auch richtig gut so aufgepeppt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, die Tasche ist sooooo toll! Ein Traum!

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Echt ne tolle Tasche! Auch das T-Shirt sieht jetzt spitze aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuuper schön!!! WOW!! ich würde sie am liebsten ALLE haben, die ganzen schönen isabellas :o))
    glg und noch ein schönes wochende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu....
    wie schööööööööööööööön :O)
    lasse Dir liebe Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    einfach nur schön ist die Tasche, habe auch schon überlegt mir diesen Schnitt zuholen!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. wow...die Tasche ist DER Hingucker :)
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ein Traum!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ...bin begeistert von der schönen Tasche!
    Tolle Farben, herrliche Muster und der Knopf ist wunderschön und paßt wunderbar...:)!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wunderschön geworden. Ich finde deine Glasperlen sehr beeindruckend. Ich habe auch einen Perlenbrenner, konnte aber in letzter Zeit nicht ran. Ich bin auch noch totale Anfängerin. Daher mal ne dumme Frage: Wie macht man denn Knöpfe? Der sieht ja total schick aus! Nimmst du da zwei Dorne oder einen mit zwei Enden für die Löcher?

    AntwortenLöschen
  11. @kirrst
    ...es gibt spezielle knopfdorne mit zwei enden. Gibt es bei eBay, Gunnar Haag heißt der verkaeufer.

    AntwortenLöschen
  12. @kirsti
    ...sorry fuer die ganzen Fehler, aber ich schreibe gerade am i-Pad

    AntwortenLöschen
  13. Super! Vielen Dank für den Tip, ich werde das dann mal testen!

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen