31. August 2010

Bunte Armstulpen




...hab ich mir noch vor dem Urlaub gehäkelt. Heute sind die Temperaturen so im Keller, daß ich sie fast schon tragen könnte :-(
Das ebook gibt es bei aladina.de

Kommentare:

  1. oh je sind die genial!!!!!!!!!! und das wetter dazu ist ja auch grad (bei uns hats draussen schnee - grrrrr).
    der nagellack ist auch sowas von schön.....

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt super schön geworden. Hast Du die frei Schnauze gemacht oder mit Anleitung???
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. @ Katja
    ...daaankeee :-)

    @ Claudi
    ...hab sie schon nach dem ebook gemacht, nur nicht ganz so lang.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja cool aus! Tolle Farben.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die sind ja echt der Hammer. So schön bunt... ich hab auch schon gaaanz kalte Hände! Und häkeln geht doch bestimmt schneller als stricken oder?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. @ Christina
    ...geht glaube ich auch nicht schneller, vor allem sind sehr viele Fäden zu vernähen bei den vielen Farben...

    AntwortenLöschen
  7. boah, sind die schön!

    willst du nicht so welche für deinen shop machen, dann würde ich sofort HIER schreien! :)

    sind die wirklich gehäkelt? der "ärmelteil" sieht so nach strick aus...

    wie auch immer, ganz großes kino!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  8. @ Nic
    ...das kannst du doch sicher selbst :-)
    ...ist gaaanz einfach.

    AntwortenLöschen
  9. Ja okay, das Fäden vernähen, an so was denkt man vorher nicht und dann dauerts länger als man dachte.... aber ich versuchs auf jeden Fall mal, habe das e-book schon bestellt. Wenn ich da so an meine Weihnachtsmärkte denke, da machen die schon was her... und ich kann sogar noch n paar Ringe vorblitzen lassen... lach....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Die sind hammermässig, hab gestert Nacht noch die Anleitung gekauft und heute das Garn . Ich freu mich wenn ich loslegen kann, ich habe zwar noch nie gehäkelt, aber du hast mich total Motiviert mit diesen wunder wunderschönen "Amedisli"
    lieben Gruss aus der Schweiz Anki

    AntwortenLöschen
  11. oh, wunderschön. Ich hab ja aufgegeben. Bei mir scheitert es schon an den ersten Reihen.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  12. @ Anki
    viel Spaß beim Häkeln. Ich habe meine übrigens mit nur 36 Maschen gehäkelt ich glaube 48 sind angegeben!

    @ Susi
    ...ich habe auch erst bei meiner Mutter etwas nachfragen müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. Diese Armstulpen sind wunderschön. Kannst du mir bitte sagen, wo ich die Anleitung kaufen kann?
    Vielen Dank und iebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich finde diese Stulpen toll kann aber die Anleitung bei Aladina nicht finden. Hast du mal einen Link?
    Vielen Dank und Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. Oh,die sehen toll aus!
    Sniff,den ganzen Abend habe ich versucht das Ebook oder ein ähnliches im Netz zu finden :O(
    Ich habe leider verpennt zur rechten Zeit bei Glückskreativ auch diese Anleitung zu kaufen...
    Dumm gelaufen.
    Könnte ich die Anleitung vielleicht bei Dir ertauschen?

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ich würde mich gerne der Bitte von Kristin anschliessen. Stundenlang habe ich nach der Anleitung geforscht, habe auch versucht, ohne Anleitung klar zu kommen, nur nach Foto.....aber, was soll ich sagen, Fehlschlag auf ganzer Linie.....
    Kann ich bittebitte die Anleitung von Dir bekommen?
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen