18. August 2010

Sticken auf Leder



Heute habe ich mal versucht auf Leder zu sticken. Die Stickmaschine hat das wunderbar geschafft, nur die Nähmaschine hat sich beim Einfassen etwas schwer getan.
Habe dieses Armband schon mal bei Jolijou auf Filz gesehen und wollte es mal mit Leder versuchen. Stickdatei: Jolijou, Huups

Kommentare:

  1. Teflonfuss wirkt Wunder!!!Die Ledernäherin
    Nathalie :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Nathalie
    ..ich glaube es lag eher daran, daß das Leder zu dick war.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee udn von den Nähschwierigkeiten sieht man ja gar nicht. Bei Jeans und Leder lege ich gleich dicken Stoff an die Saumkante, so das der ganze Nähfuss gleichhoch aufliegt und somit ist der Transport auch besser.
    Vielleicht hilfts. Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Grandios!
    Das ist so wunderhübsch, das will ich auch haben <3

    LG, deine neue LEserin, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband sieht klasse aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea,deine Ideenvielfalt ist immer wieder faszinierend..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus! Und deine gläsernen Vögelchen gefallen mir richtig gut und sind auch mega süß!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen