8. September 2010

Hallöchen

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    ein sehr schönes grün verwendest Du da,
    dürfte ich Dich fragen was das für ein Glas ist bitte?

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool ist der denn?? Superschön, gibts den in deinem Shöpchen (gleich mal stöbern gehen) Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. @Doris
    Das oliv ist von Lauscha.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Perle mit einem unartigen Frosch ohnehin so zu sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Me encanta, esos ojitos saltones son adorables. Besos.

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig schön! Wie lange braucht man denn für so ein Prachtstück? :-)

    AntwortenLöschen
  7. @ Martha
    da sitz ich schon ne Weile dran. Allein für die große Kugel muß ich schon ca. 1,5 Glasstäbe einschmelzen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe andrea,

    ganz ganz herzlichen Dank für die Info,
    das Glas muss ich haben,echt ein toller Ton,
    nochmals Danke,

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

    AntwortenLöschen
  10. @teenas
    ...nein, da gibt es noch nix von mir.

    AntwortenLöschen