17. Oktober 2010

Stoffmarkt Wahnsinn

Mein erster Stoffmarkt.

Ich war total überfordert und leider etwas zu spät dran. Die erste Viertelstunde gings noch und ich habe den Fehler gemacht erst mal alles anzuschauen und als ich dann kaufen wollte gings nicht mehr weil die Massen schon da waren und vieles schon wieder verkauft war. An Bänder oder Kleinzeugs war nicht mehr zu denken. Also beim nächsten Mal früher da sein. Und bestimmt ist es im Frühjahr auch schöner als heute bei dem Sauwetter.

Ich hoffe es gibt den Stoffmarkt auch nächstes Jahr wieder in München.

Kommentare:

  1. Bei mir war es gestern das dritte mal und ich bin auch jedesmal total überfordert von den vielen Stoffen.
    Schöne Ausbeute hast du aber trotzdem.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. ...da hast Du trotzdem noch schöne Stöffchen ergattert...!
    Ich habe es Anfang Septemer zu dem Stoffmarkt in unserer Stadt leider nicht geschafft und muß jetzt bis zum Frühjahr warten!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber trotzdem gute Beute gemacht! Das nächste Mal musst du zu uns nach Offenburg kommen (falls es ein nächstes Mal überhaupt gibt), denn hier war gar nichts los.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. mir wars auch fast ein wenig zuviel, aber nächstes jahr wirds bestimmt leichter;O)
    aber leider steht bis jetzt kein stoffmarkt in münchen im frühjahrskalender...*schnief*
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich war auch völlig überfordert!!! Aber toll!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wir hätten gerne mit die Kaffeegetrunken -. war ne nette Runde, oder hab ich Dich verpaßt???
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja - das kenne ich zu gut. Beim ersten mal war ich auch total überfordert und wollte mir erstmal einen Überblick verschaffen. Jetzt renne ich direkt los und shoppe - so wie es halt kommt.
    Schöne Sachen hast Du bekommen!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Er is inderdaad soms zoveel dat je niet meer weet wat je wilt nemen!! Hahaha, maar het is je gelukt, je hebt hele mooie lapjes gekozen en gekocht!!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  9. oh, mir geht grad ein Licht auf....kann es sein, dass du die Dame mit der Florafox Tasche und dem wunderschönen Ring warst? ;-)

    Liebe Grüße,
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. @ Nette
    ...nein, du hast mich nicht verpasst. Ich bin schon ganz bald wieder abgedüst, mir war furchtbar kalt...vielleicht klappt es ein anderes Mal.

    @ Babs
    ;-)
    ja, das war ich wohl. Bist du das gewesen, die mich auf meinen Ring angesprochen hat?

    AntwortenLöschen
  11. jupp :o) das war dann ich *g*

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen