5. November 2010

flower of hearts



 





...endlich darf ich sie zeigen, die neu genähten Sachen aus dem wirklich tollen 
Geburtstagstoff von Huups und Farbenmix.
Den Stoff, das Webband und die passende Stickdatei bekommt ihr ab 13.11. bei Huups und Farbenmix.
Vielen Dank nochmal an Jeanette daß ich schon vorab ein Stückchen haben durfte :-)

Kommentare:

  1. Das sind ja Traumteile! Mein Favorit ist die tolle Tasche!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab die Tasche schon auf der "Inspiration-Seite" gesehen und wusste gleich, dass es deine ist ;o)

    Tolles Stück!

    sonnige Grüße aus dem münchener Westen, Babs

    AntwortenLöschen
  3. die taaaasche! HAMMER! ganz toll!

    begeisterte grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich oberhammerschick! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Boahr, sehr tolle Tasche! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. der wahnsinn...sooo schön :-)
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  7. Diese Tasche... ein Traum :)
    Gibt's zu der Tasche denn nen Schnitt käuflich zu erwerben?

    Grüße
    nane

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja völlig genial! :-)
    Ich habe mich auch an einen solchen Schnitt gewagt und Nappaleder-Imitat verwendet und der Streifen oben am RV (ist als einiges aus Baumwoll-Poly-Tartan) schlabbert wie blöde und ver"biegt" sich durch die Form des Leders beim Tragen immer wieder. Wenn Du da noch Tipps hast, würde ich mich sehr freuen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen