28. November 2010

Liebeserklärung

video
meines Mannes.....
nein, nicht an mich, an unseren Hund ;-)

Kommentare:

  1. ...ohhhhhhhhhhhh....das ist ja mal eine schöne Idee...
    und Sie ist ja auch wirklich hübsch Euer Hundchen :O)
    Liebe Grüße,und einen schönen ersten Advent...Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow! die musik erinnert mich an die alten tierabenteuerfilme und hat mir fast die tränchen in die augen gedrückt!
    jetzt bin ich auf den film über dich gespannt! ;-)
    einen besinnlichen adventsonntag!
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes und gelungenes Filmchen und Jenny ist eine tolle Hündin...:)!

    Liebe Grüße, Ina

    P.S.: Dabei fällt mir gerade Dein Kater ein, der ja nur noch 3 Beine nach seinem Autounfall hat.
    Wie geht es ihm und hat er sich daran gewöhnen können?

    AntwortenLöschen
  4. ...da, freut er sich, daß Euch sein Film gefällt ;-)
    @ Ina
    unserm Kater geht es bestens, er humpelt auf drei Beinen durchs Leben. Kurz ist er auch im Film zu sehen, der braun getigerte Kater.

    AntwortenLöschen