30. November 2010

Schnee-Eule

Kommentare:

  1. Nee, ne... die ist ja wohl der Hammer!
    Is die schööhöhön!
    Mei Andrea... ich bin verzuckert!

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja hammer aus!
    ich freu mich schon so sehr auf meine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schööön. Mein Töchterlein hat gerade ein Tierbuch über eine SchneeEULE geschrieben. Ich bin total entzückt.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ist die schön. Die fühlt sich bei diesen Temperaturen sicher sehr wohl.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So wunder, wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Im Gegensatz zu den sonst so bunten
    Perlichkeiten überzeugt diese Schnee-Eule mit ihrem schlichten weißanmutendem Charme. Zauberhaft!
    glg
    ♥Sabine

    AntwortenLöschen