17. Dezember 2010

Glück hinter Glas




Kommentare:

  1. Oh nein, wie schön ist der denn!
    Den möchte ich gerne haben. Habe schon einen rosa-orange-farbenen und liebe ihn sehr.
    kommt er zu dawanda???

    lg
    chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den hätte ich auch gerne! Was für eine Ringschiene brauche ich denn dafür?
    lg Ute

    AntwortenLöschen
  3. @ Ute
    ...such mal unter Rico Design Ringe oder Sunset BLVD Ringe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. so süss, schade, dass er schon weg ist...machst Du noch mehr?
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. @ Michaela
    ...ja, ich mache noch welche in der Art.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    den Aufsatz hätte ich auch gerne ....kann man ihn bestellen?

    meine Mailadresse

    marion.jaster@gmx.de

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen