12. Dezember 2010

SUCHE

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Ich suche solche Tüten (es gibt sie auch in anderen Farben und Mustern).
Ich weiß bei dawanda gibt es sie auch aber ich bräuchte sie in größeren Mengen.
Schon mal im voraus vielen Dank für eure Hilfe ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich habe mal ähnliche Tüten über eine Sammelbestellung gekauft.
    Die Tüten waren von http://www.kadodesign.nl/
    Ich glaub auch, dass die Tüten bei Dawanda von dort sind.
    Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft", Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich Dir nicht helfen... aber wenn Du nen "heißen" Tip hast, freu ich mich wie Bolle, wenn Du Ihn mir verrätst ;o))...

    PS: ist das Katerchen wieder da`?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Tüten gibt es hier: http://www.kadodesign.nl/shop/commerce/zakjes-trends-c-11_263.html
    Liebe Grüsse aus Holland, Lilian

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir gerade solche Sets bei IKEA mitgenommen. Da gibt es ganz verschiedene Dessins und immer drei verschiedene Größen. Kann Dir gerne morgen ein Foto machen, da ich sie schon im meinem Atelier liegen habe...

    Liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir gerade solche Sets bei IKEA mitgenommen. Da gibt es ganz verschiedene Dessins und immer drei verschiedene Größen. Kann Dir gerne morgen ein Foto machen, da ich sie schon im meinem Atelier liegen habe...

    Liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man unter "Flachbeutel" googelt, findet man auch einige Anbieter.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. 1000 Dank ihr seid die Besten....Bestellung schon aufgegeben :-)

    AntwortenLöschen
  8. ....hab ganz lieben Dank!

    Ich drück dann mal weiter die Däumchen...wegen Katerchen!!!

    AntwortenLöschen