30. Januar 2010

Winterspaziergang

...das nenn ich mal Größenunterschiede. Alle Hunde bunt gemischt...





...und unser Mäuschen :-)

25. Januar 2010

Tausch-Eule


...hier seht ihr nochmal die Tausch-Eule von Marion (sima-go.blogspot.com). Ist sie nicht toll. Zur Zeit steh ich ja auf Eulen, das habt ihr sicher schon gemerkt ;-)

24. Januar 2010

Vampire


Diese Wochenende waren wir in Wien.
Beim "Tanz der Vampire"

...toll wars...




...und kaaalt, habe zwei Tage die lange Unterhose nicht ausgezogen ;-)
...meine Tausch-Eule von Marion war auch dabei ;-)


...und ich habe tolle Stoffe eingekauft. Hätte am Liebsten den ganzen Laden leer gekauft...

20. Januar 2010

Die Perlen...





...vorm Verarbeiten.
Ein paar Engelsköpfchen und die kugeligen Körper, Mini-Eulen für Ohrringe, große Eule mit Dots-Perlen fürs Lederband usw.

19. Januar 2010

Heute...


...war ich mal wieder an der Flamme fleißig und nicht an der Nähmaschine. Morgen gibst neue Perlen-Bilder.

17. Januar 2010

Und nochmal




...hier seht ihr meine Sonntags-Beschäftigung. Der Schnitt ist von Burda-Style runtergeladen. Die Borte von luzia-pimpinella, irgendwas muß ja immer dabei sein :-)
Nächste Woche gibt es dann wieder Glasperlen ;-)
...und an alle perfekten Näherinnen: nicht so genau hinschaun, ich nähe nur ab und zu zum Spaß, wenn es mich wieder gepackt hat. Also perfekt sieht anders aus ;-)

16. Januar 2010

Wieder mal was....



...Genähtes. Tuch (mit luzia pimpinella-Aufbügler)und Shirt. Ich würde gerne mehr von den Tüchern mit Bommel-Borte machen, aber die ist so schwer zu bekommen. Habt ihr vielleicht einen Tipp?

10. Januar 2010

Neuer Froschkönig



...und Peace-Anhänger geätzt.
Habe noch mehr neue Perlen gemacht, nur ist es heute leider schon zu dunkel um gute Fotos zu machen. Am Dienstag gibt es mehr.