30. Oktober 2010

Kugel-Engerl


Das HOPE-Engelchen gibt es im Shop.

Nicht daß ihr meint ich würde nichts mehr nähen.....ein paar Sachen sind schon wieder fertig,
ich darf sie nur noch nicht zeigen....aaaber bald.


29. Oktober 2010

28. Oktober 2010

18. Oktober 2010

King

...hier gibt es mich auch von vorne zu sehen.

Dickschädel-Mütze Arthur gehäkelt

...nur leider kann man sie nicht richtig sehen weil sich das Bild nicht drehen lässt.

Aber dafür hier:

...ich durfte für Jane probehäkeln. Die Mützen-Anleitung gibt es jetzt auch für "Dickschädel" :-)

17. Oktober 2010

Stoffmarkt Wahnsinn

Mein erster Stoffmarkt.

Ich war total überfordert und leider etwas zu spät dran. Die erste Viertelstunde gings noch und ich habe den Fehler gemacht erst mal alles anzuschauen und als ich dann kaufen wollte gings nicht mehr weil die Massen schon da waren und vieles schon wieder verkauft war. An Bänder oder Kleinzeugs war nicht mehr zu denken. Also beim nächsten Mal früher da sein. Und bestimmt ist es im Frühjahr auch schöner als heute bei dem Sauwetter.

Ich hoffe es gibt den Stoffmarkt auch nächstes Jahr wieder in München.

12. Oktober 2010

Refill...


...in meinem Shop.

Herbstliebe...


...heißt die neue Stickdatei von Nic (luzia pimpinella) die ich Probesticken durfte
:-)
...entstanden sind eine Aufbewahrung für mein Woll-Sammelsurium


...ein bischen Herbstdeko


...ein Tischläufer mit Stickis


...und ein kleines Apfeltäschen. Den Apfel ist mein Favorit ;-)
Die Stickdatei ist ab Donnerstag bei Huups zu haben.

Liebe Nic, danke daß ich Probesticken durfte.

4. Oktober 2010

Bin...


..hier nicht untätig, nicht daß ihr meint hier kommt nix Neues mehr. Aber mein Objektiv ist noch zur Reparatur und die Fotos werden so nix Gscheits.
....Aber lange dauerts nicht mehr....