31. Januar 2011

Frosch und Drache

Froschkönig Ring-Aufsatz

Drachen-Glasperle mit Silberperle an einem grünen Lederband

Kommentare:

  1. Und schon ist der Frosch wieder weg ... ich freu mich sehr - hab ihn grad gekauft. Schon so lange habe ich Deine Aufsätze im Auge ... dieser hier ist ideal für mich weil der Ringaufsatz so neutral ist ... da kann der Frosch so schön wirken.
    Lieben Gruß Maritta

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann mag ich auch so einen tollen Ring mit Frosch von dir haben-ich muß da mal mit einem ganz großen Zaunpfahl in Richtung meines Mannes winken ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Also der Drache ist so ein putziges Kerlchen, in den habe ich mich gerade verliebt!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott ist der drache schön!!!!!! diese süssen nasenlöcher und die flügelchen!!!!!!!!!!

    ganz ganz bezaubernd :)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen