3. Januar 2011

Mareena



Bei mir gibt es heute auch eine Mareena.
Aus meinen gut gehüteten Stoffmarkt-Stoffen. Hatte mich bis jetzt nicht getraut sie anzuschneiden.

Kommentare:

  1. Gefällt mir guuuut ! Den Stoff habe ich auch noch hier liegen - mh...
    Toller Nagellack übrigens :-)
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    So ein kuscheliger Pulli kann man jetzt gerade prima gebrauchen!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Was für ein schöner Stoff für einen schönen Kuschelpulli!

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein toller Stoff!
    Lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön!!! Und der Ring ist auch spitzenmäßig.
    Bei dem Nagellack mußte ich neulich schon lachen. Grau hab ich auch und auch solche Fliepistulpen...und taupefarbenen hab ich ebenfalls, lach!!!

    GLG und frohes 2011 noch
    Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lustig, genau den Stoff mit den Blümchen und Hirschen haben ich auch gerade in Arbeit. :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist ja wirklich süß....und psst....den Nagellack habe ich auch....


    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    ich habe mir passend zu Deiner süßen Schneeeule einen Valeska genäht und zu Deinem Blog verlinkt, vielleicht möchtes Du mal in meinem Blog schauen? Wenn Du das nicht möchtest gib mir bitte Bescheid, dann nehm ich das raus. ;-)
    Deine Mareena gefällt mir übrigens sehr gut, hab den Schnitt auch schon hier liegen. Bin mir nur noch nicht sicher wie ich ihn umsetze.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Andrea...wer guckt denn bitte schön auf das Shirt....bei DIESEM tollen Ringaufsatz, kicher...!!!!
    Beim zweiten Mal gucken hab ich dann das Shirt näher inspiziert und find das auch klasse, hihi...werd den Schnitt heute auch noch ausprobieren..
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen