16. Januar 2011

Mir war...


...irgendwie schon nach Blümchen :-)
Wenn es euch auch schon so geht, hier gibt es die Ringaufsätze.

....dann musste ich unbedingt nochmal mit unserem Hund raus...was für ein Wetter...so kann es bleiben und dann gleich warm werden...oder?

Kommentare:

  1. Wahnsinn. Die sind ja mal wirklich wieder wunderschön geworden

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Oh Blümchen! Wie schön und so tolle Farben. Bei uns bleibt das Wetter wohl noch bis Mai...es schneit ohne Ende in Sicht. Und dann ist Sommer. 3 Wochen lang bis zum nächsten Winter. Herbst, Frühling? Kenn ich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch keine Lust mehr auf Winter!
    Wunderschön deine Blümchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ich komme zu spät ;-( dabei könnte ich genau solch schöne Farben jetzt gerade gebrauchen. Machst du vielleicht noch mal so einen schööönen Peace Ringaufsatz.....büdde.... Ich würde ihn sooooofort nehmen.

    Glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiebe Deine farbenfrohe Werke!!! Freu mich, dass ich nun auch Deinen Blog verfolgen kann ;0)

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen