12. Januar 2011

Neue Ringaufsätze




Kommentare:

  1. Was für eine Farben- und Musterpracht - herrlich!!!

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so angetan von Deinen Perlichkeiten!

    Sie sehen ein bisschen aus wie kleine bunte 'Zwiebeltürmchen'. ;0)

    Liebe Abendgrüsse,sabine!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    schon eine ganze Weile bewundere ich deine kleinen Kunstwerke schon. Einfach herrlichst! Super schön. Meine Tochter sagte gerade: "Da ist einfach alles schön. Ich würde alles nehmen"...
    Viele Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anlukaa,

    deine Arbeiten sind genial gut, sie gefallen mir sehr. So vielfältig und total fröhlich, das gefällt mir.

    Deine Ringaufsätze, das Genähte...
    einfach alles.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. OMG, sind die schöööön! Ist mir unvorstellbar, wie man so süße Dinge herstellen kann!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen