18. Januar 2011

und noch eins...


Stickdatei piepmatz von smila

Kommentare:

  1. Tolles Täschchen und wunderschöne Stöffchen...:)!
    GLG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsser Piepmatz!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ie schön. Besonders der untere Stoff ist ja unheimlich schön.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wieder supi geworden.

    Ich habe dir einen Award verliehen, kannst es dir auf meinem Blog anschauen :)

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden, v.a. die Farbwahl ist klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön! So harmonisch.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Und noch mall
    Lust mit zu Machen bei Link Your Stuff, auf mein Blog?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Soso schöne Farben und "härziger" Piepmatz.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, sieht super aus.
    Wo hast Du denn die Stoffe gekauft?
    Mopsige Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. @ Sportmops
    ...den blau-gemusterten habe ich hier in einem Stoffladen gekauft der Rest ist glaube ich von dawanda.

    AntwortenLöschen