8. Januar 2011

Wilde Kiste


Sperrholzkiste beklebt und bemalt

Kommentare:

  1. das ist aber eine tolle wilde Kiste ... schöne Idee und super gemacht!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ist die abba schön! Toll, diese Farben. =)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super klasse. Die Farben sind total toll

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber eine wunderbare wilde Kiste.

    Super schön!!!

    Ich freue mich riesig auf deine neuen Kreationen im Jahr 2011.

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur... pretty organized ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh...ist die schön! Ich hab mein Garn in ner langweiligen Plastikbox.

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich schön, der Stil gefällt mir sehr und die Farbwahl ist toll!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen