3. Februar 2011

Ein Traum

Traumhaft schöne Bänder sind heute angekommen.
Bald im Shop zu haben.

Kommentare:

  1. Nur allein die Holzrollen sind schon der Knaller- geschweige die zauberhaften Bänder!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder sind wunderschön, die Holzrollen fantastisch *schmacht* und dann gratuliere ich Dir gaaaanz ♥lich zum neuen Shöppchen...:)!
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude mit ihm!!!

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du glückliche, Du hast sie ja schon. Ich warte schon so lange auf meine Lieferung, aber dann habe ich ja Hoffnung, vielleicht kommen meine ja auch in den nächsten Tagen. Die Bänder sind ja soooo toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich weiß gar nicht was ich schöner finde ... die Bänder oder die Holzspulen! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tut es nicht weh sie zu verkaufen?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bänder sind wirklich traumhaft schön!
    Aber auch richtig gut fotografiert!
    Wie machst du das? Deine Fotos sind immer so schön bunt und kontrastreich. Hast du das Fotografieren richtig gelernt?
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu wissen das ich die bei dir bekomme, man sieht diese Bänder so selten und dabei sind die sooo schööön.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh.....ja! Da hast du schöne Bänder eingekauft!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen