1. Februar 2011

Neues Projekt


....es kann noch einige Zeit dauern bis ich es euch fertig zeigen kann.
Mal schaun ob's was Gscheids wird.
Zum Leidwesen meines Mannes wird hier wieder gehäkelt. Er sagt immer ich erinnere ihn an seine Oma wenn ich häkelnd neben ihm sitze :-)
...da muß er durch!

Und ein neues Fröschlein gibts noch:

Kommentare:

  1. ...bin schon ganz gespannt auf Dein neues Projekt!!!
    Und ehhhhh - häkeln und stricken ist gerade bei gaaaaaanz jungen Menschen wieder total angesagt und oberhipp...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  2. *lach, da reich ich dir die Hand: mein Mann schaut auch immer so seltsam skeptisch-mitleidig wenn ich mit Nadeln klapper, egal ob häkeln, stricken oder sticken, es scheint ihm recht suspekt. Aber wen kümmerts? Hauptsache ich hab meinen Spaß ;-)

    Alles Liebe
    Simone, die diesen Post ihrem Mann garantiert nicht zeigt, da sie wegen des Froschringes noch nicht mit dem Zaunpfahl gewunken hat

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja bunt aus, bin gespannt was daraus wird.

    Die beiden Ringaufsätze sind angekommen und ich bin mehr als begeistert und happy, sie sind wirklich traumhaft noch viel schöner als auf den Fotos...

    Vielen vielen lieben Dank dafür

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon gespannt, was Du da zauberst! Ich hab mir auch erst gestern ne kleine Häkelgrundausstattung geordert. Ihr zaubert alle immer so tolle Sachen, da möchte ich natürlich schauen, ob ich meine Häkelkenntnisse aus Kindertagen wieder reaktivieren kann ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. lass Dich nicht ärgern, von Deinem Liebsten. ;)
    Du zauberst sicherlich was ganz tolles, ich warte mal gespannt drauf!

    Viel Spass!
    ♥sabine

    AntwortenLöschen