22. März 2011

Apfel-Täschli




...oh Mann, was macht Frauchen wieder mit mir...


Inspiriert von Simones Hundetäschchen habe ich mir eine Apfel-Einkaufstasche genäht.

Kommentare:

  1. ....und die ist sooo Vitamin reich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. die ist dir aber auch toll gelungen und ich liiiiiebe meine hundetasche...und meine hirschtasche....ich glaub ich bin simone-tasch-süchtig!!!! deinen apfel find ich aber auch ganz ganz toll!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Simone Täschlis liebäugle ich auch schon eine Weile. Deine Apfelversion ist super geworden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, das Apfeltäschen! Ist das eine Stickdatei oder hast du appliziert?

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. oh die ist ja super geworden - jaja die prachmais-taschen..... ich liebäugle auch schon lange damit...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen