12. März 2011

back from paradise



Spürt ihr die Sonne!!!
Ich habe Sonne aufgetankt und schicke euch ein paar Strahlen...   ;-)

.....und nächste Woche gibts dann auch wieder Perlen :-)

Kommentare:

  1. Himmlisch. Wo befindet sich dieser sonnige Ort?

    lg denise

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für tolle Bilder....so traumhaft sieht es aus....

    AntwortenLöschen
  3. sooooo schön! ich bin total neidisch!
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  4. ....das kann ja nur Erholung pur gewesen sein...möchte Frau da überhaupt zurück;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. ooohhhh, Auf welcher Insel wart ihr? Wir waren 2009 auf Mirihi, traumhaft, der perfekteste Traumurlaub, den man sich nur vorstellen konte. Ahhhh, ich will auch nochmal!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Da will ich auch hin :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann ähm Frau, wie kannst du nur? ;-) Ich wäre fast nach oben gerannt und hätte die Koffer gepackt *lach*

    Einfach traumhafte Bilder!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. @ Verena
    ...wir waren auf Komandoo, für mich das schönste Fleckchen Erde auf dem ich bisher war :-)

    AntwortenLöschen
  9. @ Marion
    ...nein, wollte niiiiicht zurück!!!

    AntwortenLöschen
  10. oh mann, ich bin voll neidig!!!!!
    traumhaft!
    fotos wie aus dem reiseprospekt.
    es sei dir gegönnt und ein paar deiner sonnenstrahlen sind heute schon hier angekommen und haben uns ordentlich eingeheizt ;-)

    ganz liebe grüße,
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich traumhaft und wunderschöne Bilder...!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft!! man muss diese inseln wirkich -so traurig es auch klingt- geniessen solang es sie noch gibt. ich möchte auch in die ferne!!!!!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  13. ich will auch...wunderschön. Diese Bilder sind wirklich himmlisch. Meine Tochter hat sich gerade über das Bild mit den Krebsen schlapp gelacht :-)
    LG Andrea
    Was hast Du eigentlich für eine Kamera, wenn ich mal fragen darf ?

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott - du warst im Paradies!!!!!!

    Gruß Sabine, die ganz hin und weg ist von deinen tollen Bildern

    AntwortenLöschen
  15. Malediven?
    Neugierige Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  16. einmali schöne Bilder - das muss ja wie im Traum sein

    AntwortenLöschen
  17. traumhaft schöne Bilder - wie im Traum

    AntwortenLöschen
  18. OOOh mein Gott! Normalerweise schau ich hier immer still vorbei und bewundere deine wunderschönen Kunstwerke. Aber heut muß ich mal laut seufzen und ungläubig auf dieses paradiesischen Fotos schauen. Also gibt es solche Trumhaften Naturperlen wirklich. Wie schön das du die Sonne mit uns teilst - ist angekommen.
    Liebe Grüße aus dem regnerischen Hamburg STevie

    AntwortenLöschen
  19. @ Denise und Mone
    ...ja, Malediven :-)

    @ Pfirsichpflücker
    ...die Bilder sind mit einer Sony Nex-3 gemacht

    @ an ALLE
    ...danke für die lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, einfach traumhaft !!!!!!
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen