31. März 2011

fertig





Stickdatei Piepmatz von Smilas-World

Kommentare:

  1. boah, die ist ja toll geworden, das wär auch was für mich ;-)

    da könnte man ja gleich zum taschendieb werden ;-)

    darf ich fragen, was das für material ist, der graue mit großen tupfen? jeans? den find ich ober toll
    würdest du mir auch sagen, wo man den bekommt???

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. @ Martina
    der Stoff ist von Ikea, Leinen mit aufgedruckten weißen Punkten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine super schöne Tasche! Und dann noch so ein frühlingshafter Piepmatz ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe andrea,

    danke für die info

    aber den scheint es wohl nur bei dir in österreich zu geben hier bei mir hab ich ihn online nirgends gefunden..leider

    LG martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch, damit kann frau sich zeigen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist die schön was ist denn das für ein toller Schnitt?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. wow, die ist schön geworden. tolle stoff-/stickkombi!

    AntwortenLöschen
  8. @Martina
    Den Stoff hab ich in München gekauft, den hat es als fertige Stoffbahn gegeben. Ich wohne übrigens nicht in Österreich, auch wenn's nicht weit weg ist.

    @ Manuela
    Den Schnitt habe ich selbst gemacht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wunder wunderschön, gefällt mit sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja traumhaft schön!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Boa, einfach nur wunderschön und diese herrlichen Farben!!! Ein Traum! ;-)
    LG, natalie

    AntwortenLöschen