25. April 2011

klick, klick





Eine kleine Vorschau auf die tolle neue Stickdatei von Frau Pimpinella
PIMPIRAZZI
ab Donnerstag bei Huups

Kommentare:

  1. Seit Tagen schon bewundere ich schon auf diversen Blogs die neue Stickdatei und dann kommst du daher und haust dieses süsse kleine Täschlein raus...jetzt kann ich es bis Donnerstag natürlich kaum erwarten...ich muss diese Datei auch haben! *seufz*

    LG aus Norge, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Warum müssen die Stickdateien von Luzi nur immer so toll sein. Die haben echt Suchtpotenzial.

    Super schön und vor allem brauchbar für eine tolle Fototasche.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also, diese Stickdatei ist einfach nur toll und die Sachen die du daraus gezaubert hast auch.
    Am Wochenende habe ich ein verspätetes Geburtstagasgeschenk bekommen ... einen wunderschönen Ringaufsatz... ich bin ganz begeistert :o) und mein Mann fand euren Email Kontakt super nett :o))))

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die fototasche ist ja sooo schön.
    gibt es den schnitt irgendwo zu kaufen oder als ebook? meine kamera würde sich auch über so ne tasche freuen.
    liebe grüße medin

    AntwortenLöschen
  5. @ Medin
    den Schnitt gibts bei Beate: http://beatesbunterblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wau ! Die Taschen sind der Hammer !
    Gestreiften Stoff habe ich mir auch zugelegt und werde deine Kombination mal nach-nähen ...
    Ganz liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. danke für die info!
    wieder ein punkt mehr auf meiner to do liste ;-)
    liebe grüße
    medin

    AntwortenLöschen