26. April 2011

Sterne-Tasche




Sternetasche ohne viel Schnick-Schnack
passend zum Alter...würde mein Mann sagen ;-)

Schnitt von Beate
Sternestoff von Stoff & Stil
Wachstuch Punkte vom Schweden

Kommentare:

  1. Sieht TRAUMHAFT aus ....ich liiiiebe sterne ;)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  2. Wie passend zum Alter *lächel* :-)
    die Tasche ist richtig toll..den Sterne Stoff hab ich mir auch bestellt..aber irgendwie hatte ich so das Gefühl, dass er nicht so easy zum Verarbeiten ist...so ne Tasche würde mich in meinem Alter ja auch reizen...:-) aber ich hab schon genug genäht...hätte eigentlich sowieso nie gedacht, dass ich jemals Taschen nähen könnte..aber manchmal kommt es anders als man denkt...
    ich schick Dir liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Eine himmlischherrlichschöne Tasche, bin begeistert!!!
    Aber was heißt hier "passend zum Alter"???
    Es ist eine alterslose, stilvolle und klassische Begleiterin für viele, tolle Gelegenheiten - und damit basta!!!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. @ Emma
    @ Ina
    ..diesmal eben nicht so bunt. Er meint manchmal die Sachen wären zu bunt für eine über 40jährige :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr edel, die Tasche. Der Schnitt gefällt mir auch total gut.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Deine "bunten" Taschen sind durchweg und definitiv für Ü-Vierzigerinnen tragbar...:)!!!
    Und das ist die Meinung einer Ü-Fünfzigerin, die so manche Tasche davon gerne spazieren tragen würde.

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  7. @ Ina
    :-) danke für die Unterstützung!!!

    AntwortenLöschen
  8. Haha! "passend zum Alter"! Pfff! So oder so ne tolle Tasche!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche gefällt mir richtig gut. Besonders die Stoffe würden mich reizen.

    Kerstin

    AntwortenLöschen