16. Mai 2011

jp's garden




Ab Donnerstag gibt es wieder was NEUES.

Das schöne Stöffchen von Jeanette und die passende Stickdatei dazu.

Den Stoff mit passenden Bändern gibt es bei Farbenmix, die Stickdatei bei HUUPS.

Hier gibt schon mal Beispiele zu sehen.


...und noch was Tolles ab Donnerstag bei HUUPS
die ROLLIS-SOMMER-Stickdatei


Ich habe mir die Fischlein rausgesucht.



Danke, daß ich Probenähen und -sticken durfte :-)

Kommentare:

  1. auf den Stoff freue ich mich auch schon..und dein Täschchen ist wirklich zuckersüß...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Da hast aber zwei wirklich nette Täschchen genäht. Die Applikationen auf Filz finde ich besonders toll.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Ist der Wickelrock dann wieder Isabelle?

    AntwortenLöschen
  4. @ Isabelle
    ...nein, das ist ein eigener Schnitt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Taschen :))))
    ich freu mich schon ganz doll auf den Stoff!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    Deinen eigenen Schnitt gibt es aber nirgendwo oder? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem der gut sitzt, wackelt und Luft hat.
    Kannst Du mir helfen?

    LG

    AntwortenLöschen