2. Mai 2011

Queen of dots



Am Wochendene war ich in Österreich bei einem Kurs von Kristia Logan.
Super wars... hab einiges gelernt und nette Leute kennengelernt.
.......jetzt heißt es wieder üben, üben üben....hoffentlich kann ich euch bald neue Perlen zeigen....

Kommentare:

  1. Da bin ich schon sehr gespannt auf die neue Perlen.
    Deine Teile sind so wunderschön, bin immer wieder beeindruckt von dein Farbspiel.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. wow! deine perlen sind grandios! ich würd das auch mal gern ausprobieren aber leider fehlt die zeit. wünsch dir viel spaß beim üben! gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. war schön dich mal persönlich kennenzulernen! ;-)
    schaun wir mal wie das mit der dorndrehung und dem stringerlosen arbeiten klappt, oder!

    kreatives schaffen!
    christina

    AntwortenLöschen
  4. War nett, dich kennenzulernen. Bin auch neugierig, ob man sich alte Arbeitsabläufe abgewöhnen kann. Ach ja: aaaatmen nicht vergessen! ;-)))
    lg & Happy Beading
    Sabine

    AntwortenLöschen